Inter­ak­ti­ves Modell­ei­sen­bahn­mu­se­um? Lei­der nein! - Tag 4

IMG-20150529-WA0004Naja wie soll ich anfan­gen?
Der Tag war ziem­lich doof. Wir wach­ten heu­te sehr früh auf, da wir durch den lau­ten Regen geweckt wur­den. Um 8 Uhr stan­den wir dann auf. Als wir unser Zelt abge­baut hat­ten hör­te es natür­lich auf zu reg­nen. Nach dem Früh­stück fuh­ren wir zum Modell­ei­sen­bahn­mu­se­um nach Rathen. Die­ses ent­täusch­te uns lei­der sehr, da es über­haupt nicht der Beschrei­bung im Rei­se­füh­rer ent­sprach.

IMG-20150529-WA0003
Nach­dem wir vom Muse­um ent­täuscht wur­den ver­such­ten wir den gro­ßen Bären­fel­sen zu fin­den. Dort woll­ten wir ursprüng­lich boo­fen. Da wir nicht fün­dig wur­den erkun­de­ten Tini und Mari­us die Gegend  wäh­rend die Grup­pe das Abend­essen berei­te­te. Heu­te gab es Geschnät­zel­tes. Als end­lich alles gepackt und ange­spült war gin­gen wir hoch auf einen Fel­sen wo wir in einer Höh­le schla­fen konn­ten. Trotz des vie­len San­des und des stei­ni­gen Bodens, bot die auf bei­den Sei­ten offe­ne Höh­le viel Kom­fort.
ENDE DES TAGES
Tages­ver­ant­wort­li­cher: Ozan

 

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment