Sil­ves­ter­la­ger 2016 Info

2017Am 30. Dezem­ber geht es seit lan­gem mal wie­der auf ein rich­ti­ges Win­ter­la­ger. Die Rover­stu­fe wird gemein­sam mit den Jam­bo­re­e­fah­ren ins Brex­bach­tal fah­ren. Dort wer­den wir drei Näch­te blei­ben und recht­zei­tig zur Stern­sin­ger­ak­ti­on wie­der in Neckar­elz sein.

 

Bis­her pla­nen wir unser etwas ver­län­ger­tes Wochen­en­de so, dass wir frei­tags anrei­sen und uns gemüt­lich ein­rich­ten. Am Sams­tag, dem Sil­ves­ter­tag, haben wir mor­gens noch etwas Luft gelas­sen für Spon­ta­ni­tät. Abends jedoch wer­den wir in das nicht weit ent­fer­ne Wes­terno­he fah­ren und dort gemein­sam mit, hof­fent­lich sehr vie­len, ande­ren Pfad­fin­dern das neue Jahr begrü­ßen.

Da wir in die­ser Nacht ver­mut­lich etwas spä­ter heim­keh­ren wer­den, haben wir den nächs­ten Mor­gen zum Aus­schla­fen frei­ge­hal­ten und nach­mit­tags Zeit für eine Wan­de­rung durch das hof­fent­lich schnee­wei­ße Brex­bach­tal ein­ge­plant.
Pro­ble­me beim Anzei­gen? Link

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment