Stern­sin­ger­ab­schluss 2018

Mit 14 Stern­sin­gern und 3 Lei­tern tra­fen sich am Sams­tag die meis­ten unse­rer dies­jäh­ri­gen Stern­sin­ger zur Abschluss­ak­ti­on. Die­ses Jahr ent­schie­den wir uns Bow­len zu gehen. Nach zwei Spie­len waren die meis­ten noch nicht aus­ge­powert und gestärkt durch ein Eis haben wir noch lan­ge auf dem APG Schul­hof Fuß­ball und Fris­bee gespielt. Gegen 21 Uhr gab es dann end­lich Essen - Piz­za­bröt­chen ?.

Bevor wir in unse­re Schlaf­sä­cke kro­chen, spiel­ten wir Wer­wolf mit Ker­zen und schau­ten anschlie­ßend eini­ge alte Bil­der durch.

Für das kom­men­de Jahr haben wir bereits flei­ßig Aus­flug­zie­le gesam­melt, nun muss nur noch das Taschen­geld von der Stern­sin­ger­ak­ti­on stim­men ?.

 

Lei­der ist es wegen des KDG mitt­ler­wei­le schwie­ri­ger Bil­der zu ver­öf­fent­li­chen. Um mehr von Per­so­nen, ins­be­son­de­re Gesich­ter, zu sehen, müsst ihr die Bil­der in der Cloud anschau­en. Daher gibts nur die­ses eine Grup­pen­bild hier.

Alle Bil­der in Orgi­nal­grö­ße gibts hier: Link (bis 30.09.2018 ver­füg­bar)

Viel Spaß beim Bil­der durch­schau­en.

( Das Pass­wort wur­de per Mail ver­schickt oder auf Rück­fra­ge webmaster@dpsg-nd.de)

Print Friendly, PDF & Email

Leave A Comment