Three­ma und Whats­app

Nach­dem wir nun auf Face­book aktiv sind, muss­ten wir logi­scher­wei­se auch mit Mes­sen­gern nach­zie­hen.

Wenn du also nichts mehr ver­pas­sen willst, dann mel­de dich für den Broad­cast an.

Für die, die Three­ma noch nicht ken­nen, das ist ein siche­rer Mes­sen­ger der dem, EU-Daten­schutz­recht-ähn­li­chem, Schwei­zer Daten­schutz­recht unter­liegt und im Gegen­satz zu Face­book, Whats­App, Tele­gram, etc. kei­ne Daten von Nut­zern spei­chern oder ver­kau­fen darf. Für die App wird aller­dings ein­ma­lig eine Gebühr von 3€ fäl­lig.

Link zur Three­ma Web­site

Anmel­den - Wie geht das? - Ganz ein­fach:

Three­ma QR Code

HandyNummer

 

 

Spei­che­re ein­fach die­se Num­mer in dein Han­dy ein und schrei­be uns eine net­te Geschich­te oder inhalts­lo­sen Non­sen­se, denn du bekommst nur Nach­rich­ten wenn du bei uns ein­ge­spei­chert bist und wir bei dir!

 

Soll­test du aus irgend­ei­nem Grund unse­re Nach­rich­ten nicht mehr bekom­men wol­len, schreib ein­fach "STOP". Bit­te beach­te, dass sowohl das Hin­zu­fü­gen als auch das Ent­fer­nen eini­ge Tage dau­ern kann, nor­ma­ler­wei­se soll­te es aber rela­tiv schnell gehen.

WhatsApp_Logo_7

Der Whats­App Broad­cast wird ähn­lich wie Face­book ver­wen­det wer­den, wir wer­den aus Daten­schutz­grün­den kei­ne Bil­der von Kin­dern ver­schi­cken und nur Infos zu kom­men­den Aktio­nen, etc. mit euch tei­len, eben­so kei­ne per­so­nen­be­zo­ge­nen Anga­ben, ohne vor­he­ri­ge Rück­spra­che!

 

Print Friendly, PDF & Email